Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Du befindest dich in der Kategorie: Aktuelles per MMS

Donnerstag, 12. Januar 2006

Eintrag per SMS

Von w-scharfenberg, 13:06
Liebe Grüße von der Tour UNBEKANNTES THAILAND von Transorient. Ruhe und Natur wie man es von Thailand wirklich nicht kennt. Wolfgang

Samstag, 24. Dezember 2005

Eintrag per SMS

Von w-scharfenberg, 10:44
Frohe Weihnacht Euch allen! Waren heute auf der großen Mauer. Wolfgang

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Eintrag per SMS

Von w-scharfenberg, 16:04
Unglaublich aber wahr: weder in New York noch im JFK Airport Internet gefunden! Leben noch, fliegen nun nach Japan. Wolfgang

Dienstag, 13. Dezember 2005

Eintrag per SMS

Von w-scharfenberg, 06:36
Waren heute in LA. Genauer in Santa Monica. Füße in Pazifik gebadet. Nun auf dem Weg nach NY. Wolfgang

Sonntag, 04. Dezember 2005

Eintrag per SMS...Wieder unten (2000m über NN)

Von w-scharfenberg, 04:03
Buenas noches aus Mexiko! Nach einem problemlosen Flug um 2100 Uhr im Hotel angekommen

Samstag, 03. Dezember 2005

Eintrag per SMS...Tschüß Hamburg!

Von w-scharfenberg, 10:35

wir sind in Hamburg eingecheckt. Kamera liegt zu Hause! Da kann es ja nur noch besser werden!