Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Du befindest dich in der Kategorie: Gästebuch

Dienstag, 24. Januar 2006

Herzlich willkommen im Gästebuch!

Von w-scharfenberg, 21:21

Ja, die Idee zum Gästebuch haben eben unsere Nachbarn mitgebracht. Und weil ich ja ein lernfähiger Junge bin ... hier ist es. Ich hoffe in dieser Rubrik steht bald sehr viel schönes, ohne dass ich es schreiben muss. Also, ich freue mich auf Eure Kommentare, ob Ihr nun erzählt wie toll das Wetter zu Hause ist, ein Erdbeben in LA angekündigt wird, schon wieder ein Flugzeug entführt wurde ... ihr dürft natürlich auch was nettes schreiben,

Wolfgang

P.S.: Da diese Seite ein Tagebuch ist, verschwinden alte Einträge irgendwann und sind dann nur noch über die "Kategorien" erreichbar. Habe das Gästebuch also künstlich wieder nach oben geholt. Sollte es irgenwann wieder weg sein...klickt es doch rechts einfach an! Im übrigen ist es für uns natürlich am einfachsten allgemeine Kommentare oder Mitteilungen hier zu finden, da wir uns dann nicht durch all Beiträge hangeln müssen... 
Wolfgang