Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Du befindest dich in der Kategorie: Aruba

Mittwoch, 13. Februar 2019

A wie Aruba... oder wie Abgetaucht

Von w-scharfenberg, 23:12
Mit Aruba haben wir jetzt die letzte der sogenannten ABC-Inseln erreicht.

Schon vom Schiff aus können wir sehen das hier alles noch etwas westlicher ist:Schmuckgeschäfte reihen sich aneinander, Zara und Louis Vuitton sind groß vertreten, Ramada Renaisson hat eine beherrschende Hotelanlage usw. Nach Abschluss unseres normalen Tagesablaufs machen wir einen Stadtrundgang der diesen Eindruck bestätigt

Nun trennen sich unsere Wege für 2 Stunden. Sylvia bleibt auf dem Schiff und ich stze zu einem ganz besonderen Schiff über: einem. U-Boot!

Hiermit geht es für 40 Minuten hinunter in die Unterwasserwelt. Viele Fische, zwei Schiffswracks, Korallen, Schwämme und ein abgerissener Anker lassen sich bis in 40 m Tiefe erspähen. Ich bin begeistert!

Abends gehen wir im Theater auf Zeitreise. Das ist das Stück, das extra und exklusiv für die Mein Schiff 5 geschrieben wurde. Ein buntes, rasantes Spektakel!