Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Brückentag

Von w-scharfenberg, 22.02.2023, 20:51
Nach einem wieder liebevoll gestaltetem Frühstück lassen wir uns von der Wirtin vom Bansuanphutarn beraten. Da wir nur auf eine kleine Aktion Lust haben entscheiden wir uns zu einer Wanderung zu einer Brücke. Das klingt nun nicht nach Highlight, egal.
Wie beschrieben kommen wir nach 15 Minuten Wanderung und ca 7 Hunden (alle friedlich) an der Brücke an. Es ist eine Hängebrücke für Fussgänger. Ein Schild belehrt uns:
Die Brücke ist defekt! Keine Touristen! Maximal 20 Personen!
Wir gehen natürlich trotzdem drauf, die haben bestimmt nur die Touristen gemeint, die mit einem Reisebus kommen (!?...). Es ist ganz schön,, die Gegend interessant. Gleich daneben ein Bistro/Cafe. da können wir ja kurz etwas trinken.

Nun haben wir doch noch unser Erlebnis. Es ist brandneu, eine Gruppe Touristguides auf Erkundungstour sind da... und wir. Da essen wir doch auch gleich noch eine Kleinigkeit. Die Tische haben wohl in ihrer Jugend gelogen: sie haben kurze Beine! Stühle gibt es keine, nur ein paar Sitzkissen. Also versuchen wir es im Schneidersitz... puhh, da fehlt wohl doch die Übung.

Nach dem Essen versucht sich Sylvia einmal mit dem Freisitz:


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: