Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Lost Paradise?

Von w-scharfenberg, 27.02.2023, 02:22
Die Nacht war windig.Geräusche draußen am Haus-weht der Wind nur einige Palmwedel ans Haus oder hüpfen Äffchen auf dem Dach? Nach 10 Stunden Schlaf geht es zum Frühstücksbuffet. Hier gibt es leider fast kein thailändisches Essen und so werden wir zwangsweise wieder auf westliche Speisen, frisch bereitete Eierspeisen, Speck und Würstchen, neben Joghurt, Müsli und Obst umgeleitet, das erste Mal in diesem Urlaub.

Wir erwandern den Strand, baden zwischendurch und stellen fest, dass überall Leben ist. Die Einsiedlerkrebse sehen aus wie kleine Steinchen oder Muschelschalen... bis sie anfangen zu laufen.

Sylvia entdeckt den Pool für sich, wir lassen die Seele baumeln. Doch dann wird es hart: Thaimassage ist angesagt. Ich kann nur wiederholen was ich vor Jahren im Wat Poh Tempel in Bangkok (Schule für Massagetechnik) schon erlebt habe: Am schönsten ist sie, wenn sie zu Ende ist, und der Schmerz aufhört. Nächstes Mal werde ich mich wohl doch für eine Wohlfühlmassage mit wohlriechenden Ölen entscheiden.

Das Abendessen ist wieder  sehr gut, das Bier auch. Den Abend lassen wir mit einem Spaziergang am Wasser ausklingen

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: