Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Inseltausch

Von w-scharfenberg, 01.03.2023, 14:32
Drei Tage an einem Ort müssen ja wohl reichen.... also weiter, von Koh Lanta nach Koh Jum. Auf dem Weg zum Fähranleger kaufen wir noch etwas (Thai Whiskey, Trockenobst und Erdnüsse) ein, da es auf Koh Jum nicht viele Möglichkeiten geben soll. Selbst eine ATM gibt es dort nicht. Am Fähranleger treffen wir ein Paar, das gerade aus unserer neuen Unterkunft, dem Koh Jum Seafront Resort, ausgezogen ist. Sie warnen uns vor: Keine Klimaanlage, kaum auszuhalten vor Hitze, 62 Stufen vom Strand zum Bungalow. Egal!
Wir werde dann am Anleger abgeholt und stellen fest, daß die Sache mit der Klimaanlage wirklich nicht schön ist. Es ist nicht warm im Zimmer, es ist heiß! Alles Andere ist super, die Stufenanzahl ist nur bei den billigeren Bungalows so, wir haben nur 25. Das Restaurant ist gut, alles piksauber und ein toller, einsamen Strand!


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: