Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Tag des Wassers

Von w-scharfenberg, 03.03.2023, 15:35
Nun schleppen wir schon die ganze Reise unsere sperrigen Schnorchelmasken mit uns rum, heute wollen wir sie endlich benutzen. Doch wo nur? Am besten irgendwo, wo  Steine im Wasser sind. Ja, die haben wir quasi direkt vor der Haustür, also los. An der Stelle wo wir sonst lieber nicht baden gehen, (blöde Steine) tauchen wir kurz ein... und sind in einer anderen Welt!. Eigentlich brauchen wir uns garnicht zu bewegen, das machen ja die Fische schon. Große Fische haben wir nicht gesehen aber jede Menge kleine, fast durchsichtig, gelb, blau, gestreift, einzeln oder im Schwarm, unglaublich!

Zurück im Bungalow wollen wir uns das Salzwasser wieder abspülen aber die Dusche funktioniert nicht. Das wird aber sofort gefixt

Zum Mittag haben wir keinen Hunger, also gibt es nur ein paar Erdnüsse und getrockneten Ingwer. Was war denn das, etwa Donner? Ja! in windeseile kommt ein Starkregen herangezogen.Zuerst Wasser von unten, nun von oben. Wie gut, dass wir auf unserer Terrasse sind und nicht am Strand zu Mittag essen.

Um 13 Uhr habe ich einen Massagetermin, ich gehe mit  Regenschirm los obwohl das schon nicht mehr nötig ist.Um 14 Uhr löst mich Sylvia ab und lässt sich ebenfalls massieren. Nach der Thaimassage vor ein paar Tagen ist die Aroma-Öl-Massage eine angenehme Abwechselung



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: