Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Sonntagsvergnügen

Von w-scharfenberg, 05.03.2023, 15:11
Meine Eltern sind Sonntags meistens Spazierengegangen, Mutti hat es ironisch ihr Sonntagsvergnügen genannt. Wir wollen den Weg von "Long Beach" nach "Town" gehen, um etwas von der Insel zu sehen. Der fängt wirklich an wie ein "Sonntagsvergnügen a la Mutti"

Was am Anfang schwierig war wird dann aber ein schöner Spaziergang. Im "Town" ist Touristenrummel vom Feinsten, Burgerking auf der einen Seite, Mc Donald auf der anderen, Pizzaläden und Souvenirshops. Nach einem Eiskaffee gehen wir gemütlich zurück und gönnen uns noch ein paar Smoothies.
Natürlich gehen wir bei uns baden und sind erstaund wie viele Fische zwischen den badenden Touristen noch herumschwimmen.
Abends gehen wir den Strand in die andere Richtung bis zum Ende. Wir sind schon wieder erstaunt: diesmal darüber wieviele Touristen zwischen den Bäumen und Hügeln noch Urlaub machen.
Unser Fazit: Wir haben mit dem Paradise Pearl die Anlage gebucht, die am besten zu uns passt!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: