Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Der letzte Umzug

Von w-scharfenberg, 08.03.2023, 10:37
Zumindest auf dieser Reise soll es der letzte Umzug sein: vom "Nicky's" ins  nur 6 km entfernte "Secret Cliff Resort" Der Unterschied ist schon heftig. Wir haben jetzt ein riesiges Zimmer (50 m2), fußläufig ist kein Restaurant  gut zu erreichen und Touristenmassen gibt es hier nicht. Dafür liegen die einzelnen Gebäude über eine riesige Fläche verteilt in die Klippen eingefügt. Innerhalb der Anlage kann man sich überall mit Golfcarts  fahren lassen, der Höhenunterschied beträgt fast 100 m.

den Tag lassen wir ruhig angehen und erkunden die Anlage. Unser Haus liegt fast ganz unten, darunter gibt es nur noch die Bar Secret, Sunset. Die ist allerdings nicht in Betrieb und auch durchaus abbruchreif. Hier lernen wir ein junges Paar mit Kind kennen. Sie haben den Platz als ihr "Hideaway" entdeckt. Es ist sehr hübsch, einsam und mutige können auch über die Felsen ins Wasser. Und mutig sind die beiden. Trotz Moränen und Barracudas trauen sie sich zum schnorcheln ins Wasser. Wir machen ein Treffen übermorgen aus, dann gehe ich mit.

Abends genießen wir einen traumhaften Sonnenuntergang von unserem Balkon aus


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: