Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Neuer Blog

Von w-scharfenberg, 13.03.2024, 12:41
Hallo meine Lieben. Wie schon mehrfach erwähnt ist dieser blog antiquiert, der Speicherplatz voll und extrem schlecht zu bedienen. Ich habe daher entschieden Polarsteos auszuprobieren. Hier der Link: https://www.polarsteps.com/WolfgangScharfenberg2/10621918-vietnam-etwas-anders?s=e9c0d164-1cbf-4be1-a711-3a9efe42a6f9 Über euer Urteil würde ich mich freuen damit ich entscheiden kann ob ich dabeibleibe oder etwas Anderes versuche. liebe Grüße, Wolfgang

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: