Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Du befindest dich in der Kategorie: Thailand

Freitag, 24. Februar 2023

Ao Nang Beach

Von w-scharfenberg, 18:09
Der Tag fängt mit einem leckeren Frühstück auf unserem Balkon an.
Dann bringt uns der Hotelshuttle an den Strand, ca, 3,5 km vom Retreat entfernt. Wir sind mehrfach überrascht: Es ist lange nicht so voll wie wir befürchtet hatten, vielleicht noch positive COVID-Nebenwirkungen?
Dafür ist der Strand aber derartig schmal, da passt gerade einmal ein Badetuch hin, Wir laufen einmal hin und einmal her... garnicht schwer (wenn man ab und an einkehrt um verlorene Flüssigkeit zu ersetzen.
Währenddessen setzt Niedrigwasser ein und ... siehe da ... nun ist auch ein vernünftiger Strand da

Zurück nehmen wir einen Song-Thaew, einen Pick-up mit Bänken. Am Hotel ist ein Markt den wir natürlich besuchen. Wir versorgen uns mit Hähnchenteilen, Frühlingsrollen, frittierter Hühnerhaut und kleinen Kuchen. Das, auf unserem Balkon genossen, ist ein tolles Abendessen