Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

RoundTheWorld

Bericht ueber unsere Weltreise 2005 und alles was so folgt...


Du befindest dich in der Kategorie: Italien

Samstag, 06. Mai 2023

Cisternino

Von w-scharfenberg, 19:21
Unser letzter Urlaubstag in Apulien... was tun wir heute? Wir diskutieren die Möglichkeiten: Matera, Strände an der Ostküste oder der Nachbarort Cisternino. Letzterer gewinnt, wir wollen den Tag nicht mit viel Fahrerei vergeuden.

In wenigen Minuten bringt uns unser PANDA dorthin und wir können gemütlich durch den kleinen Ort tingeln. Wirklich nett, eine Altstadt mit Winkeln und Gassen, Unterführungen und vielen netten Restaurants. Eigentlich hatten wir einen anderen Plan für heute, aber an all den Köstlichkeiten können wir einfach nicht vorbeigehen. Ergebniss: es hat sich gelohnt,  unser bestes Restaurant auf dieser Reise.

Abends geht es dann ans packen, morgen früh wird der Wecker um 5 Uhr unsere Nachtruhe stören