Cisternino
Von w-scharfenberg, 19:21Unser letzter Urlaubstag in Apulien... was tun wir heute? Wir diskutieren die Möglichkeiten: Matera, Strände an der Ostküste oder der Nachbarort Cisternino. Letzterer gewinnt, wir wollen den Tag nicht mit viel Fahrerei vergeuden.
In wenigen Minuten bringt uns unser PANDA dorthin und wir können gemütlich durch den kleinen Ort tingeln. Wirklich nett, eine Altstadt mit Winkeln und Gassen, Unterführungen und vielen netten Restaurants. Eigentlich hatten wir einen anderen Plan für heute, aber an all den Köstlichkeiten können wir einfach nicht vorbeigehen. Ergebniss: es hat sich gelohnt, unser bestes Restaurant auf dieser Reise.
Abends geht es dann ans packen, morgen früh wird der Wecker um 5 Uhr unsere Nachtruhe stören



Es tut mir Leid, aber ich kann keine weiteren Fotos mehr einstellen. Dieser antiquierte Blog "Beeplog" hat einfach keinen Speicher mehr. Ich werde baldmöglichst zu einem moderneren Bloganbieter wechseln und dann kommen wieder Fotos rein. Die dann auch in einer vernünftigen Qualität und nicht in 400 * 600 Pixel